Kommentare: 3
  • #3

    Mario (Montag, 15 April 2019 01:08)

    Ich hatte heute eine sehr schöne Zeit bei dir. Die Klangmassage war sehr intensiv und hat mich auf eine besondere Weise berührt. Schon zu Anfang bin ich tief in meine innere Welt abgetaucht und habe mich sehr entspannt. Die folgenden Töne und das Trommeln haben mich auf einer anderen Ebene wachgerüttelt und ich fühlte mich im Jetzt angekommen. In unserem Nachgespräch hast du mir noch einige wertvolle Tipps geben können.

    Es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung und ein wunderschöner Tag.
    Ich danke sehr und freue mich auf weitere schöne Klangerfahrungen bei dir.

  • #2

    Aaron (Sonntag, 12 November 2017 16:40)

    Ich habe die Klangmassage bei dir sehr genossen. Sie hat mich auf eine ganz besondere Weise berührt und mich auf meinem Weg ein ganzes Stück weiter gebracht.
    Es war wie eine Reise in meine innere Welt und hat mein Bewusstsein für mich und die Welt, die mich umgibt, verändert. Zugleich hat sich mein Alltag für eine gewisse Zeit entschleunigt und ich war einige Tage danach immer noch sehr entspannt.
    Ich freue mich auf weitere Klangmassagen dieser Art.
    Vielen vielen Dank.

  • #1

    Irina Pfeiffer (Donnerstag, 26 Oktober 2017 11:48)

    Liebe Jacqueline,

    ich möchte dir hier nochmal danken, für deine wundervolle Klangmassage und die liebevolle Begleitung auf Welten-Reisen... ich denke immer wieder daran und wünsche mir eine Fortsetzung. Ich hoffe wir finden bald eine passende Zeit dafür.

    Deine Website gefällt mir sehr gut, ich würde am liebsten an den Kursen teilnehmen, aber du bist zu weit entfernt... aber ich würde gerne mal zu einer KlangMalerei Session kommen. Das klingt sehr spannend.

    Ich drück dich fest und hoffe wir sehen uns bald!
    Liebe Grüße von Irina